Senioren

Gymnastik, Gedächtnistraining, Konzerte, Lesungen, Vorträge, gesellige Nachmittage, gemeinsam Essen, Trinken, Feiern oder einfach nur ein Kaffeeklatsch - Angebote für Senioren finden Sie in jeder evangelischen Kirchengemeinde und beim Diakonischen Werk Passau.

Seniorenheim Postmünster

Bildrechte Christanger

Das Christanger-Heim Postmünster liegt im Rottal, nicht weit von den Wanderwegen des Naherholungsgebietes. Das bekannte Bäderdreieck ist nur ein paar km entfernt. Die Einrichtung ruht in einem schön angelegten Park mit altem Baumbestand. Ebene Wege mit vielen Ruhebänken laden zu einem Spaziergang ein. Den Kontakt finden Sie hier.

Seniorenheim Eggenfelden

Bildrechte Christanger

Im Christanger-Heim Eggenfelden wohnen im wunderschönen Rottal, in der schönen Kreisstadt Eggenfelden unweit des historischen Stadtplatzes. Unser Seniorenwohnheim liegt zentral und dennoch in einer ruhigen Lage. Den Kontakt finden Sie hier,

Ambulante Pflege

Bildrechte Fundus

Durch individuelle und aktivierende Pflege hilft Ihnen die Ambulante Pflege des Diakonischen Werks Passau, auch weiterhin ein selbstbestimmtes Leben in Ihrer gewohnten Umgebung zu führen. Den Kontakt finden Sie hier.