Bad Griesbach

Emmaus-Jünger
Bildrechte D. Stegmann

Im schönen Niederbayern sind wir eine Kirchengemeinde aus Zugereisten, Touristen und heimisch-gewordenen Protestanten. In unseren beiden Hauptorten, Bad Griesbach und Bad Birnbach freuen wir uns über viele Gäste und Patient*innen. Das Highlight unserer Gemeinde ist das Ökumenische Zentrum Emmauskirche in Bad Griesbach - eine einzigartige Kirche in Deutschland. Zur Homepage der Kirchengemeinde Bad Griesbach geht's hier...

Pfarrer Johannes Keller
Bildrechte Dekanat/Keller

Pfarrer Johannes Keller aus Fürstenzell (Vertretung)

E-Mail:  pfarramt.badgriesbach@elkb.de

Jutta Braml Bad Griesbach

Pfarramtssekretärin Jutta Braml

Johannesstr. 1
94086 Bad Griesbach

E-Mail: pfarramt.badgriesbach@elkb.de
Internet: bad-griesbach-evangelisch.de

Das Pfarramt ist geöffnet: Dienstag & Donnerstag 9.00-12.30 Uhr

Bad Griesbach St. Johanneskirche 1Bad Griesbach St. Johanneskirche 2Bad Griesbach St. Johanneskirche 3Bad Griesbach St. Johanneskirche 4Bad Griesbach St. Johanneskirche 5
EmmauskircheEmmaus GlockenspielEmmaus GlockenEmmaus innenEmmaus Jüngerevang. Kapelle KreuzVater unserkath. KapelleSakramanetskapelleBruder KonradEmmauswegEmmausweg StationEammausweg Station